Egal wie alt MANN ist; leidenschaftliche Erotik macht immer

Eine Schweizerin mit vielen Talenten!

Beschreibung

Guter Sex ist keine Frage von Stellungen oder Vorliebe, sonder von "fallen lassen" können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln - sei herzlich willkommen!

Dich empfängt eine sehr empathische, reife, kleinere, fröhliche, powervolle, frauliche, einfühlsame, sympathische, leidenschaftliche, sinnliche, fantasievolle und zärtlich-geile "waschechte" Schweizerin, die ihre sexuelle Lust auf diese Art und Weise ausleben und geniessen kann.

Als langjährige und sehr versierte dipl. CH-Masseurin biete ich verschiedene prof. Massagen an (mit oder ohne Happyend). Meine erotische Intimrasur ist ebenfalls sehr beliebt.

Besuchbar bin ich jeden Freitag zwischen 09.30 Uhr und 20.00 Uhr in der kleinen, pirvaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.

Meine geile Entspannungsnummer: 079 / 299 95 11

Für einen Termin oder mehr Informationen bitte mit angezeigter Nummer anrufen. Sollte ich nicht abnehmen, bin ich am Verwöhnen und bitte dich mich später noch einmal anzurufen. Danke fürs Verständnis.

Da ich keine Frau für die schnelle Nummer bin, freue ich mich auf Massage-Liebhaber und Sex-Geniesser mit genügend Zeit!

Bis bald Eveline

Kontaktdaten von CH-Eveline

Strasse:
Klotenerstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
8303
Ort:
Bassersdorf