Exklusive Arbeit in Genf, Schweiz in eigenen Wohnungen

grosse Einkommen

Beschreibung

Ich suche Modelle, Playmates, und sehr schöne, anspruchsvolle Mädchen in meinem eigenen Privatwohnungen in Genf (Schweiz) mit exklusiven Preisen, Einkommen und Gäste. Legale Arbeit, ich verwalte die Genehmigung. Nur 40% abgeben von Preisen, du hast keine anderen Kosten. Maximaler Einkommen, Genf ist eine der reichsten Städte der Welt, kann sein mehr als 3-4000 CHF eine Woche, und es ist dein Teil! Ich habe 7 private Wohnungen in Genf und 3 in Zürich-Umgebung! Es gibt Eskort auch, das ist nicht Voraussetzung, aber extra gutes Geld! Wir haben permanent stabile Kundschaft, eine Menge Touristen, CEOs, Politiker aus der ganzen Welt, aber sei nicht überrascht, wenn ein berühmter Fußballspieler oder Filmstar klingeln in! Melde dich heute über meine Website: E-Mail: [email protected], Non-Stop-Tel: 0041 76 531 90 55 (Edina)

Angebot und Service