Garantierte Verdienst in der Schweiz und in Deutschland.

Garantierte Verdienst

Beschreibung

Ein zuverlassiger Partner, wenn du nach erotischer Arbeit suchst!
Wir bieten faire und stabile, gut bezahlte erotische Arbeit in der Schweiz und Deutschland für zwischen 18-40, schöne, anspruchsvolle Damen mit gutem Service. Du kannst in einem von 20 Jahren etablierten Luxus-Privatwohnungen (Aargau, Luzern, Thurgau Kanton) arbeiten, und kannst bis zu 3-4000 EUR/woche verdienen, legale Arbeit, Receptionist und stabile Kundschaft!
In Deutschland Stadtzentrum Hamburg du kannst in 5 flippige private Wohnungen arbeiten, mit richtigen Bedigungen, Receptionist und höhe Verdienst.
In Basel, Schweiz, bieten wir eine exklusive Arbeit in FKK-Club: Whirlpools, Schwimmbäder, Saunen, Essen und Trinken kostenlos. professionelle Fotos sind nicht Bedingung aber Deutsch oder Englischkentnisse ist ja.
Finde Kata, wenn du Fragen hast: 0041 79 906 0399 (Viber auch)

Angebot und Service