Wir haben seit vielen Jahren Stammkunden für Girls, Ladies

Management für super Verdienst für Hausfrauen in der ganzen Schweiz

Beschreibung

Wenn du eine private Hausfrau,Lady oder Girl bist,so melde dich umgehend Wenn du privat deine Erotischen Dienste in deiner Wohnung anbietest,so können wir dir bis Fr.800. pro Tag durch unsere Infrastruktur offerieren,da wir seit mehr als 44 Jahren im Erotik-Sektor tätig sind. Einfach uns anrufen unter Tel. 076 634 56 51 Nur ernsthafte Interessentinnen werden berücksichtigt.
Wir nehme nur seriöse und korrekte Damen bei uns im Segment auf, die entsprechend auch gutes Geld von solventen Herren verdienen möchten,und selbstbewusst auftreten, und die Herren auch privat in der Wohnung, oder im Hotel, liebevoll verwöhnen können und möchten.

Unser Service

Wir sind am längsten im Erotik-Sektor in der Schweiz tätig, mehr als 44 Jahre, da gab es noch lange kein Internet, wir haben mit renomierten Zeitungen den Aufbau begonnen, und sind immer am Ball geblieben, somit sind wir heute in diesem Management führend, und haben auch den Erfolg für Hausfrauen, Ladies und Girls, die durch unser Management

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Internetmanagement für Hausfrauen, Ladies und

PLZ:
8052
Ort:
Ganze Schweiz inkl Liechtenstein und Oesterreich