Französisch Pur mit Aufnahme 69, solange du willst GV in all

Ich bin immer gut gelaunt und liebevoll

Beschreibung

ich bin die TS-VIVIAN und liebe heisse Sex-Spiele!
Echte Zungenküsse, schmusen
Französisch Pur mit Aufnahme
69, solange du willst
GV in allen Stellungen, auch Anal
Dildospiele bei Dir und mir
Strap-On-Domina
Facesitting und Rollenspiele
Busenfick
Ich lass mich sehr gerne lecken....
NS, Natursekt aktiv und passiv
Zungenanal aktiv und passiv
Latex / Lack / Leder / Reizwäsche
Du darfst so oft spritzen wie Du willst!

Ganz geil machen mich NS-Spiele, aktiv und passiv! Ich spende Dir meinen Natursekt in grossen Mengen und Du darfst mit mir viele Sauereien machen...sag mir einfach Deine Wünsche! Auch Anfänger sind willkommen!

Ich bin immer gut gelaunt und liebevoll! Hier im PRIVAT empfange ich Dich diskret und wir sind ungestört – ohne Zeitdruck und zu fairen Preisen! Ich freue mich auf Deinen Anruf auf

oltenerstrasse 160, 3 stock
Bitte keine SMS

nur 5 Minuten von der A5, Ausfahrt Aarburg/Olten. nur 5 Minuten von Olten Bahnhof, Parkplätz vor dem Hausomente des Lebens. Ganz ohne Zeitdruck in meiner ganz privaten Wohnung.

Kontaktdaten von ts vivian

Strasse:
oltnerstrasse
Strasse Nr.:
160
PLZ:
4663
Ort:
Aarbug