Besuche den netten Herrn für Zärtliche momente

nur Haus und Hotel besuche

Beschreibung

Komm und lass dich von mir verführen! Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir, ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen, und noch vieles mehr.
Lass mich nicht warten, ich freu mich jetzt schon auf dich. Ich bin ( 35) mit kurzen Rotbraunen Haare,schöner Natur Busen und knackiger hinten!
Ich liebe verwöhnen und auch verwöhnt werden!
Meine Spezialitäten sind: - Schmusen - 69, Franz ... - GV in alle Stellungen - Fusserotik, ein geiles Feeling ich stehe total auf wilden und hemmungslosen SEX.
Für deinen harten Schwanz gibt es keinen schöneren Platz, als in meiner geilen engen Muschi. Deinen harten Schwanz tief in meine MUSCHI ! ! !
Willst Du mal wieder nahezu tabu- und hemmungslos nach Deinen Wünschen verwöhnt werden, von einer attraktiven geilen Frau. Mit meinem sexy kurvenvollen Körper, werde ich dich nach allen Sinnen verführen und zum Höhepunkt deiner Lust bringen. Ich biete Dir einen umfangreichen garantierten Service und echte Geilheit. Mache fast alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit.
Ich mache nur Hausbesuche und besuche Dich
Du kannst mich Montag bis Sonntag von 10.00 bis 20.00 uhr erreichen.
Wohst Du in einem von diesen Kantonen ?
SH, TG, ZH, AG also los ran ans Telefon um noch Heute ein heissen Besuch von Deiner Geliebten zu beckommen.
Bis bald Deine Laura

Kontaktdaten von schweizerin-lau