Chiara 26, aus Schweden! Hübsche, sexy junge Lady mit stil

verruchten etwas. Bei mir bekommst Du fast alles was Dein Herz begehrt,

Beschreibung

Privat in Spreitenbach AG, Chiara 26, aus Schweden! Hübsche, sexy junge Latina Lady mit Stil und dem verruchten etwas. Bei mir bekommst Du fast alles was Dein Herz begehrt, nahezu kein Wunsch bleibt unerfüllt. Mit Charme, Witz und jeder Menge Erotik und Sexappeal werden wir uns eine tolle Zeit zusammen machen, denn ich will unbedingt auch meinen Spass mit Dir haben.
Mein Profil:
Haare: blond
Augen: braun
Grösse: 160 cm
Oberweite: 85c
Gewicht: 48 kg
Nationalität: Schweden
Intimbereich: rasiert
Sprachen: english, italienisch, spanisch, portugiesisch, und schwedisch

Meine Vorlieben:
Zungenküsse, Zungenanal, Anal (passiv), blasen pur, Mundbesamung, Körperbesamung, gerne auch gegenseitig, Sex in allen geilen Stellungen, (ich bin sehr elastisch), Zungen und Fingerspiele, Feinmassagen, Eierlecken, Hodenmassagen, Dildo, Vibrator, erotische Massagen, Lesbo-Show und NS!

Meine Preise:
30 Min ab Fr 150.- 40 Min ab Fr 200.-
50 Min ab Fr 250.- 60 Min ab Fr 300.-
90 Min ab Fr 300.- 02 Std ab Fr 500.-

Extras:
Fr. 50.- Mund/Gesichtsbesamung
Fr. 50.- Zungenanal
Fr. 50.- NS

Privat in Spreitenbach AG
Mo-So: 09.00 bis 22.00 Uhr
Escort: ab 60 Min Fr 350.-, inkl Fahrspesen
Kiss Chiara - 079 789 93 84

Kontaktdaten von Blond Chiara 26