Genießen Sie diese karibische kleine Bombe.

Letzte Tage in Mellingen

Beschreibung


Kommen Sie und erleben Sie eine surreale Erfahrung
und genießen Sie diese karibische kleine Bombe.

Eine zärtliche Massage? Ein frivoles Spiel? Oder lassen wir so richtig die Sau raus?
Ein Vollblutweib mit verlockenden Naturtittis erwartet den Geniesser. Streicheleinheiten ... Leck-lutsch-saugspiele ...
feuchte .... nasse ... noch nassere Spiele ... mir ist nichts fremd.
Von plüschweich bis streng und strenger ... mit mir gehen deine Sehnsüchte in Erfüllung.
Die Nummer in Winterthur für Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach

Keine orale Aufnahme und kein Kaviar.

Ein breites Programm erwartet dich.
Fussverehrungsgames und viele Rollenspiele ... auch weisse Partys.

Möchtest du mich lieber bei dir zu Hause erleben, dann komme ich gerne zu dir, allerdings nur tagsüber

Die Telefonnummer zur heissen Carla 076 5110 665 Mellingen
Keine Emails, bitte nur Whatsapp

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Carla