Heute bis 20.00 uhr

Body to body massage

Beschreibung

Süss, nett, schnuckelig und jung sind die ersten Wörter, die mir einfallen, um mich zu beschreiben.
Mit meinen 162 cm erscheine ich so unschuldig. Ich sehe zwar schüchtern aus aber glaube mir das täuscht.
Ich stehe auf alles was GEIL macht und uns Spass macht. Küssen und Schmusen gehören zu meinen Favoriten, denn ohne Zärtlichkeit macht es nur halb so viel SPASS. Was du sicherlich nicht verpassen darfst ist mein spezielles NATUR FRANZÖSISCH. Bin sicherlich kein Erotik Star aber ein GIRL das SEX über alles liebt und auch mit sehr viel Gefühl dabei ist. Wenn dir meine Fotos zusagen dann komm mich doch bitte BESUCHEN und du wirst sicher noch mehr entdecken an mir, wo dir gefällt.
Ruf mich jetzt an: 079 196 1022

Besuch mich hier: in Kanton Aargau. ( 5 minut, von Lenzburg.)
Mo-Sa. 10:00-18:00.

Angebot und Service

69 69

Kontaktdaten von Lora30j