Ich verwöhne den reifen Herrn in meinem eigenen Haus

Liebevollen sehr schönen zärtlichen Sex mit mir mit reifen Herrn

Beschreibung

Bettina, Privat in der Reg.LenzburgBin eine ganz private Lady mit eigenem Haus, somit absolut 100% diskret in der Region von Lenzburg. Mit meinen reifen 50 Jahren,162cm gross, liebe ich es, den Herrn bei mir zärtlich und liebevoll zu verwöhnen. Ich habe leicht weibliche Formen, einen Busen der Grösse von 80B,blonde, mittellange Haare, bin teilrasiert, liebe küssen bei entsprechender Sympathie und Sauberkeit. Gerne verwöhne ich Dich auch oral. Erwarte den gepflegten reifen und niveauvollen Herrn ab 40 Jahren der eine natürliche und unkomplizierte Lady diskret besuchen möchte. Ich bin besuchbar von Montagmorgen bis Freitagabend von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter meiner Anrufnummer 077 470 34 32, bitte nur mit sichtbarer Anrufnummer, auch keine SMS, die werden nicht beachtet, somit auch nicht beantwortet. Meine Preise sind Fr.300.—für eine genussvolle Stunde. Ich freue mich, dich bei mir begrüssen zu können.

Kontaktdaten von Liebevolle Hausfrau Bettina

Strasse:
Adresse beim Anruf
PLZ:
5400
Ort:
Baden/AG