Zärtlichste Latina, Tantra Massage und leidenschaftlichster

Hier kannst Du dich richtig sexuell entspannen

Beschreibung

Lisa 40j. aus Kolumbien mit dunkelblonden langen Haaren, geiler Topfigur, sehr grossen Titten (120) und festen Po, verführt Dich in den SEX Himmel.

Ich werde Dich mit viel Fantasie, Geilheit, Tantra und SEX verwöhnen. Ich liebe Zärtlichkeiten, Massagen und schönen SEX. Lass Dich eine so schöne geile feinfühlige Latina nicht entgehen. Mehrfachspritzer willkommen, du sollst glücklich sein da ich sehr sympathisch bin. Zärtlichsten und leidenschaftlichsten Sex mit einer echten geilen Latina !!!

Auch Sex Partys, Anschnalldildo vorhanden.

Verbringe mit mir eine schöne erotische Zeit, ohne Zeitdruck. Auch liebe ich Senioren und behinderte Männer, die es einfach nur geniessen wollen. Ich schmuse und küsse mit Dir zum Orgasmus

076 479 76 59

Steinentorstrasse 26
3. Stock, ganz hinten rechts,
Studio 44.

Mo - Fr: 9.30 - 20.30 h.
Sa - So: 11.00 - 17.00 h.

Fotos echt., spreche Spanisch und ein wenig Deutsch.

Gerne mit Termin, bitte anrufen, Kuss deine Lisa.
Völlig ohne Zeitdruck, nach Absprache und Sympathie, sehr vieles möglich.

Kontaktdaten von Lisa Tantra

Strasse:
Steinentorstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
4051
Ort:
Basel