GANZKÖRPER-EROTISCHE SINNLICHE MASSAGE°°Lass Dich verwöhnen°

GENIEßE Nähe B2B und zärtlichen Berührungen°°MICHAELA°°PRIVAT&DISKRET

Beschreibung

Meine Hände gleiten über deinen Körper, warmes Öl, du atmest schwer, die pure Lust pocht in deinen Lenden. Meine Hand berührt Ihn, massiert Ihn sanft, hinaus zögernd, du willst es und ich soll es Tun. Ich fordere dich, reibe ihn weiter bis es aus dir herausschießt, mit der Kraft deiner Lenden verströmst du deine Lust. Hast du Lust auf diese ungewöhnlich sinnliche Ekstase! Ich verwöhnt Dich...Stimulierende, Erotische-Wellness Massagen mit intensiven Orgasmus...Ich biete euch eine ultimative Entspannungsmassage vom Allerfeinsten. Ich bin die geile Sexy Erotikmasseuse Michaela mit weiblicher Figur und natürlichen Bruesten, 25 Jahre alt mit langen blonden Haaren, unkompliziert und immer guter Laune. Möchtest du mich spüren, dann melde dich schnell.
- Tantra mit Feinmassage
- Erotische Massage, sinnlich, zärtlich und Gefühlvoll
- Body2Body
- Sinnliche Massage für Senioren und Behinderte ( Spezial Preis )
- Lingam Massage / Intimmassage
- Prostata Massage
- Sanfte Hodenmassage
- Sexy Dessous
- Kein GV
Die Preise habe ich ab 150 fr.
SPECIAL PREIS: 1,5 STUNDE 300 fr.

Du findest mich in Bern AUF PRIVAT & DISKRET ADDRESSE in der Nähe von Inselspital....(15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Bern)

MONTAG - FREITAG 8 - 20 Uhr
*** 079 251 19 49 ***
Anrufe ohne Nummer und SMS nehme ich nicht entgegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
ICH FREUE MICH AUF DICH MICHAELA

Kontaktdaten von MichaelaTOP