Chur Neu perverses sexy Blondy 100% Privat

Lass es uns wild treiben, Steck Deinen Schwanz ganz tief in mich.

Beschreibung

Chur Neu perverses sexy Blondy 100% Privat

*** ANGI GANZ NEU IN CHUR CITY GANZ PRIVAT UND NUR FÜR KURZE ZEIT BESUCHBAR ***
Ich bin ANGI, der wahrgewordene Männertraum! Ich bin blond, habe geile Kurven und die warten nur darauf von Dir bearbeitet zu werden! Meinen Traumbody setzte ich gezielt ein um Dich mit all den Künsten der Erotik zu verführen.

Ich bin eine Frau mit Klasse, erwarte Dich in sexy Unterwäsche, bei meinem Anblick wird Dir der Atem stocken! Doch es geht noch besser. Mein Service ist Erstklassig, ich gehe auf Dich und Deine Wünsche ein und werde Dir den besten Sex Deines Lebens geben.

Zu meinem Service:
Ich erfühle Dir Deine Sexwünsche ohne Zeitdruck, bei mir herrscht absolute Suchtgefahr. Ich weiss was jeder Mann will und will genau dasselbe!

MEINE VORLIEBEN:
69 Position, Anal Sex, In den Mund spritzen, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele, Girlfriend Experience Französisch mit, Französisch ohne, Sex in allen Positionen, Eierlecken, Dirtytalk, Facesitting, Tantra,
Mehrfachspritzer willkommen, Fisting, Ganzkörpermassage, Lesben Sexspiele, Reizwäsche, Fetish,
Masturbieren, Prostata Massage, Zungenanal, Snowballing, Fussfetish, und vieles mehr.

Mein Französisch lässt für sich sprechen, ich werde Dich bis zum letzten Tropfen aussaugen & Dich danach so lange reiten wie Du es willst! Ruf mich an und beeile Dich!
Komm vorbei und überzeuge Dich von meinen Künsten.
Kuss Deine ANGI Ruf mich sofort an
076 714 37 37

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von NEU SCHWANZGEIL

Strasse:
GANZ PRIVAT
PLZ:
7000
Ort:
CHUR CITY