Ich spritze dir meinen Squirting-Saft in den Mund uvm

Mein Sex ist von A bis Z siehe Beschreibung im Text für den gutsituierten Herrn

Beschreibung

Private-Abspritz-Lady Grenzregion Schaanwald Liechtenstein
Möchtest du mein volles Sexrepertoire meiner Naturgeilheit bekommen, so hast du mich gefunden. Ich bin eine sehr scharfe Lady, die deine Träume Wirklichkeit werden lässt. Ich bin in den vierziger Jahren mit blonden, mittellangen Haaren und liebe jegliche Grösse von Schwänzen, die mich befriedigen können. Mein Zuckerdöschen ist blank rasiert und immer feucht. Bei mir bekommst du den geilsten Sex aller Zeiten, von Spermaschlucken, gegenseitige NS-Spiele, Analbefriedigung und Squirting-Saft, Abspritzen direkt in deinen Mund oder wohin du es auch haben möchtest und vieles mehr. Ich habe grosse Schamlippen, die dein Rohr umschlingen werden und auf deinen Orgasmus warten. Ich habe auch eine Neigung für den Schuh Fetischist. Ich verwöhne dich in roten, langen Stiefeln, die dich antörnen mich geil zu befriedigen, mit deinem Lustkolben und wendiger Zunge. Meine Preise sind Fr. 300.—für eine Stunde, oder Fr. 400.- für 1 ½ Stunden. Ich erwarte nur ernsthafte, scharfe Herren, die den Sex mit mir voll ausleben möchten. Bitte unbedingt beachten, es hat keinen Sinn mir SMS zu schreiben, oder unterdrückt anzurufen, die werden gelöscht und nicht beantwortet, da ich nur sichtbare Anrufe entgegennehme, und alles persönlich bespreche. Meine Fotos sind ganz aktuell Tel. 076 634 07 37

Kontaktdaten von Divina

Strasse:
Meine Adresse gerne beim Anruf
PLZ:
9486
Ort:
Grenzregion Liechtenstein nach Schaanwald