Neu in Chur! orgasmus bereit! sehr geil..

blonde,schlanke,gr busen

Beschreibung

Brandneu!!!
Liebe sexy charmante Frau 33j. Alles geht ohne Zeitdruck mit mir. Meine Erfahrung, Offenheit, steigernde Lust, mein Mund ist da um Dich leer zu saugen und mein Arsch um von hinten genommen zu werden. Meine SCHAMLIPPEN an meiner MUSCHI zum lecken sind super GEIL ! ! ! Dazu kommt, dass ich teil rassiert bin ! ! !


Deine Wünsche zu erfüllen dazu bin ich da. Verwöhne Dich mit GV, 69, Franz. pure, Küssen, Schmusen, Fingerspiele, Erotikmassage, Body Massage,Anal,NS an mir oder Dir, Rollenspiele, leichte Domina mit Erziehung und Badespass oder Duschplausch. Jüngere sowie ältere Herren sehr erwünscht. Wir treffen uns bei mir gepflegt und private und einem Service mit Leidenschaft, Ich bin eine schöne und sinnliche Lady , mit mir kannst Du Deine erotischen Fantasien ausleben ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen, ...wunderschöner Kuschelsex,,,niveauvolle Erotik und Nähe....Komm und lass uns zusammen in den 7ten Himmel schweben, ich bin ganz alleine Zuhause, nur Du und ich. Meine Natürlichkeit und Leidenschaft werden Dich gefangen nehmen, wenn ich Dich aus meinen braune Augen ansehe, meine Ausstrahlung wird Dich in den Bann ziehen...

Kontaktdaten von slara572

Strasse:
todistr
Strasse Nr.:
1
PLZ:
7000
Ort:
chur