Berühre mich, spüre mich......ich bin geil :))) !!!

Wir werden sicher viel Spass miteinander haben :))) !!!

Beschreibung

Huhu ich bin Laura, eine spermageile und fast tabulose Mietze. Ich lasse nichts unversucht Dir es richtig geil zu besorgen, zb. kannst Du meine feuchte Spalte ausschlecken und mein enges Loch vögeln. Ich versuche Dir jeden Wunsch zu erfüllen sofern es für mich möglich ist, so das Du zufrieden und entspannt wieder nach Hause gehst :).....

Es ist noch viel mehr möglich zb. Anal, NS, franz. pur ( mit Aufnahme u. schlucken ), Fusserotik, Facesitting etc.......
SOLCHE EXTRAS KOSTEN ALLERDINGS MEHR.

Jetzt liegt es nur noch an Dir, wenn Du Lust auf einen geilen und leidenschaftlichen Fick mit mir hast....dann meld Dich doch mal bei mir.
Ich freue mich schon und warte nur noch drauf das Du mich fickst !!!

GRUNDPREISE:

15 min 100 chf
30 min 200 chf
60 min 300 chf

Ich bin privat & diskret in Hergiswil / NW besuchbar.
Genaue Adresse bekommst Du wenn Du anrufst, bitte keine SMS.

KARTENZAHLUNG MÖGLICH !!! ( Postfinance nicht )

Kussi Deine Laura

Kontaktdaten von Laura