Bist du bereit, versaut zu werden?

Besondere Abenteuer gesucht!

Beschreibung

Ich könnte dich jetzt wie viele andere mit meinen Qualitäten vollquatschen und mich dir wie ein Stück Ware auf dem Markt anbieten, doch das wäre ja viel zu einfach und irgendwie langweilig, vor allem bei der Anzahl an Marktschreiern.

Ich suche etwas Spezielles! Ich suche das, was nicht alltäglich ist! Ich suche den Mann, der auf besondere Abenteuer steht, aber nicht die hinterherlaufende Ja-Sagerin sucht!

Wenn ich darf, dann möchte ich dich gerne solange provozieren bis du mir wirklich den Arsch versohlen willst oder dich solange ärgern und reizen bis du nicht anders kannst, als mir den Mund zu stopfen! War das jetzt zu direkt? *grins*

Was ich nicht möchte: Mich ins Bett legen, damit du drüberrutschst. Meinen Mund einfach so aufmachen, es sei denn, ich lasse mal wieder direkte freche Sprüche von mir. :P Und ich möchte vor allem nicht, die Dienstleisterin sein, die du bezahlst, damit Liste XY erfüllt wird. Ein Abenteuer gibt es nicht auf Maß, aber es gibt die Möglichkeit, die Person gut auszuwählen, mit der man ein Abenteuer erleben will!

Angebot und Service