Brenda 38 Kolumbien TOP Service GV, MASSAGEN, ANAL, 69,Franz

100% Foto Garantie

Beschreibung

Bin die Brenda 172 cm gross 39 j Kolumbianerin und freue mich dich zu verwöhnen. Ich habe einen grossen schönen Po und auch grosse schöne Brüste, die dich zum Spielen einladen, einen Top Anal und Facesitting Po. Möchtest Du es mit einer richtigen Kolumbianerin treiben? Dann komm und besuche mich für schöne Erotik spiele zu zweit. Kuss Brenda

Gerne gebe ich Dir am Telefon auf Spanisch oder Italienisch Auskunft, was möglich ist.
043 540 43 44

Besuchen kannst Du mich an der.
Seebahnstrasse 123
in 8003 Zürich
Parterre links
bei Ambiente-Caliente Massagen läuten.
Kein Club sondern ein kleines Massage Studio.

Bin sehr gut im Kr,3 Zürich City erreichbar auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
3 min vom BH Wiedikon
2 min von der Tramhaltestelle Kalkbreite
3 min von der Tramhaltestelle Lochergut
10 min vom Bahnhofplatz/HB Zürich
diverse Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Meine Anwesenheitszeit findest du auf der Webseite. ambiente-caliente

Kontaktdaten von Brenda

Strasse:
Seebahnstrasse
Strasse Nr.:
123
PLZ:
8003
Ort:
Zürich