Deep Throat,Anal oder mehr?

oder doch lieber Soft?

Beschreibung

Ich bin Sina-Velvet, komme aus Österreich und habe unendlich viele Facetten, die ich auf diese Weise auslebe. Du wirst mich vielleicht schon vor der Webcam oder im Film gesehen haben.
Das ich sehr sehr versaut bin und Sex liebe wirst du schnell merken, denn ich möchte mich so viel und so oft wie möglich ausleben. Also wenn du auch mal Lust hast mich live zu erleben dann melde dich bei mir! Ob in Lack oder Leder, ich biete Dir prickelnde Momente mit viel Nähe. Du möchtest ein sexgeladenes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft erleben und dabei in grenzenlose Extase verfallen?
Sprich deine geheimsten Wünsche bei mir aus, damit wir sie gemeinsam erleben können.Meine Leidenschaft ist das Blasen und Deep Throat ist kein Fremdwort für mich.Fühle dich wohl wenn du mich Anal verwöhnst oder darf ich dich mit meinem Strap On vernaschen?
Ich steh auf Sperma und es macht mich total an wenn ich einen Schwanz bis zum Schluss blasen darf und er mir dann in den Mund, Gesicht oder Titten spritzt. Sollte dir das gefallen oder du zusehen kannst wenn ich schlucke dann sollten wir diese Gelegenheit nutzen!!

Kontaktdaten von SinaVelvet

Strasse:
Auenrainstrasse
PLZ:
8406
Ort:
Winterthur