Mischiko aus Japan

Erotische Himmel mit Mischiko

Beschreibung



Mischiko aus Japan

Erotische Himmel mit Mischiko

Hallo Fremde ich heisse Mischiko 42 j.Ich biete dir Sinnliche Massage mit einem Heissen Happy end.

Zartgliedrig, einfühlsam und mit der typisch japanischen Freundlichkeit führe ich dich in den erotischen Himmel.

Mit meinem weichen, wundervoll anzufühlendem 80C-Busen,meinen kundigen Händen und meinem anschmiegsamen Körper bringe ich dich um den Verstand.

Ob Massage mit oralen Spielen und GV oder gar ein bisschen versauter mit Natursektspielen, ich bin immer mit vollem Herzen dabei.

Vieles möglich, frag mich einfach.

Ich freue mich frühere Gäste wieder zu begrüssen, aber auch Neulinge, die eine erotische Fernostreise versuchen möchten.

Die Nummer zur aufgehenden Sonne079 430 67 82

Diskreter Eingang

Unterdrückte Nummern werden eventuell ignoriert.
Kein Emailverkehr

Kontaktdaten von Mischiko

Strasse:
zurich
PLZ:
8000
Ort:
Zürich