Neu im Thurgau (Egnach)

Sisi - schlankes versautes Asia-Girl (23 Jahre)

Beschreibung

Sisi - schlankes versautes Asia-Girl (23 Jahre)
Küssen, Schmusen, Massagen, Blasen natur, GV, 69 ..
"Willst du mir mein Schlitzchen ganz nass lecken? Bist du gut mit deiner Zunge? Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden… dabei werde ich immer ganz wild und kann es kaum erwarten bis du mich dann tief von hinten und meine schon ganz nasse Spalte nimmst. Wenn du mich fest ran nimmst und an meinen Haaren ziehst beginn ich auch mal etwas lauter zu werden;-) lass mich nicht länger auf deine Zunge warten;-)
Immer mit Kondom - für deine und meine Gesundheit!

Privat in Thurgao (Egmach) täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr, auch Hausbesuche.
(1/2 Stunde CHF 150.-, 1 Stunde CHF 250.-, Hausbesuch CHF 300.-)

Ich freu mich auf deinen Anruf
Sisi"

Kontaktdaten von Sisi

Strasse:
Romanshornerstrasse
Strasse Nr.:
121
PLZ:
9322
Ort:
Egnach