Neu in Egnach

Coco -schlankes hübsche, junge Analgeile Asiatin (22 Jahre)

Beschreibung

Junge hübsche Analgeile Asiatin (22 Jahre)
Girlfriendsex, 69, Französisch pur ,Anal, Küssen, Massagen umv..
"Ich liebe es dich mit meinem Mund und ganz tiefem Französisch zu verwöhnen. Lass mich auch ganz gerne von dir verwöhnen... Sex in verschiedenen Stellungen, macht mich besonders heiss. Es soll uns beiden Spass machen. Ich warte schon auf dein Anruf damit wir beide einen Termin machen können. Ich freu mich schon dich zu vernaschen.

Gerne küssen und immer mit Kondom - für deine und meine Gesundheit!

Privat in Egnach, Thurgau täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr, auch Hausbesuche.
(1/2 Stunde CHF 150.-, 1 Stunde CHF 250.-, Hausbesuch CHF 300.-Anal immer + 50.-)

Kontaktaufnahme per Telefon 076 7311818/ möglich SMS keine E-Mail

Ich freu mich auf deinen Anruf
Coco
"

Kontaktdaten von Coco

Strasse:
Romanshornerstrasse
Strasse Nr.:
121
PLZ:
9322
Ort:
Egnach