Nimmersatte CH Hausfrau (Ganz privat und diskret bei mir)

bitte nur seriöse anfragen am besten per sms

Beschreibung

Besuche mich ganz privat und diskret in meinem Haus am Zürichsee. Wir trinken ein Glas Wein zusammen, lassen es uns gut gehen völlig ohne Zeitdruck und vergessen den stressigen Alltag. Vielleicht kann ich dich dann überreden, mir ins Schlafzimmer zu folgen um dann schmutzige Dinge mit mir anzustellen!? Wir können uns gegenseitig Oral verwöhnen, um dann übereinander herzufallen! Bin auch offen für tabulosen Sex gegen einen kleinen Betrag, ansonsten bezahlst du mir nur, was du mir geben möchtest.

Aus Diskretionsgründen meist nur per SMS erreichbar!

Ich freue mich auf Dich! Küsschen Julienne

Angebot und Service

Kontaktdaten von Julienne

Strasse:
ALTE NOTARIATSSTRASSE
Strasse Nr.:
1
PLZ:
8040
Ort:
Zürich