Qualvolle Momente in lust

empfängt dich in 15 cm hohen Lackstiefel-Heels

Beschreibung

36j. leicht sadistisch veranlagte Dominanzessa, die Wert legt auf Stil, Niveau, Ästhetik, und Eleganz, empfängt dich in 15 cm hohen Lackstiefel-Heels - erhaben erstarrst du voller Erfurcht an meiner beinahe 2 m grossen Erscheinung, wenn ich mit meiner Beute zu spielen beginne; Ich geniesse meine Macht mit den vielseitig wechselnden Emotionen an der mir ausgelieferten männlichen Kreatur - Schadenfroh werde ich dich benutzen - für meine Launen und meine Gelüste. Wenn du bereit bist, dich einer wissenden leidenschaftlichen Dominanzessa zu unterwerfen und bereit bist, dich zu übergeben - zu erleben - dann bitte telefonisch um eine Audienz bei mir und lege mir Körper und Seele demütig zu Füssen - schenke mir deinen ganzen Masochismus * in Zürich - Sihlcity * Tägl.10 bis 23 Uhr; Telefon: 076 775 89 02

Kontaktdaten von Mistress

Strasse:
sihlcity nord
Strasse Nr.:
1
PLZ:
8045
Ort:
zürch