Schwarzes Top Model mit SUPER SERVICE

Echt heisses Model erwartet dich in Hunzenschwil

Beschreibung

Ich bin die Rolex, eine schwarze Schönheit, 23 Jahre und sehr Sex hungrig. Ich liebe SEX OHNE TABUS und möchte deine geheimen Fantasien erfüllen. Du siehst von mir 100 % Original-Fotos und ich habe ein schönes Gesicht.
Ob sinnliche Massagen, Liebe in allen Positionen, feine goldene Dusche, KV, Strap-on, Fisting, und viele andere Spezialitäten, ich mach dich glücklich!
Ruf mich an: 078 875 41 13, ich spreche nicht gut Deutsch, dafür aber gut Französisch und Englisch und natürlich die Sprache der Liebe – die Sprache deines Girl-friends…
Du findest mich in Hunzenschwil (direkt an der Ausfahrt Aarau-Ost an der A1 Zürich-Bern) in einer diskreten Wohnung. Es hat immer genügend Gratis-Parkplätze. Du bist mit dem Zug unterwegs? In rund 35 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich bist du bei mir, 2 Gehminuten vom Bahnhof-Hunzenschwil entfernt warte ich gerne auf Dich.
Ich freu mich auf Dich.. deine Rolex

Kontaktdaten von Rolex

Strasse:
Bahnhofstrasse
Strasse Nr.:
12
PLZ:
5502
Ort:
Hunzenschwil