Spitz in Luzern :-)

Lass dich überraschen...

Beschreibung

Hoi zommen :-) ich bin Rosanna, 22 Jahre jung und komme aus Österreich.

Ich bin eine sehr natürliche junge Frau, die echte Freude an dem hat was sie macht und zusammen mit dir eine schöne, ungezwungene Zeit verbringen möchte.

Humorvoll, gebildet und eine echte Nymphomanin

Ich steh darauf geleckt zu werden und bilde dich auch gern zu meinem Lecksklaven aus...

Ich bin ausgebildete Masseurin und kann dir ein sinnliches Erlebnis der Extraklasse bieten. Ohne Zeitdruck bring ich dich zur Ekstase. Und wehe du kommst bevor ich es dir erlaubt habe!

Und wenn du mich richtig rannimmst kann ich auch ganz kleinlaut und unterwürfig werden... Du kannst es ja gerne Mal probieren :-)

Bussi Rosanna ;*

Kontaktdaten von Rosanna

Strasse:
Obernauerstrasse
PLZ:
6010
Ort:
Kriens