TS Zuchtmeisterin Burlesque Dungeon Basel

Private Diskret Bizarr

Beschreibung

TS Zuchtmeisterin in ihrem privaten Burlesque Dungeon
MEIN NEUES VIDEO in YOUTUBE cpdWlVPekcU schau mal rein!
Für den Neuling bis zum Experten ein neues Erlebnis!
Heute ist deine lange Suche vorbei, am Schluss hast du dein Ziel gefunden!
Endlich hast du einen Grund zu kommen, sei entschlossen!
Beim Eintritt in die Welt des Burlesque Dungeon existierst du nicht mehr, nur noch die Lust dich unterwürfig in meiner Zucht zu verlieren!
Absolute Diskretion auf höchstem Niveau, deine Sehnsüchte bleiben ein Geheimnis.
Privates Apartment, neutraler Eingang, parken vor dem Haus.

Gestresst und zu viel Verantwortung im Job/Alltag?
Sehnst Du dich nach einer Zeit in der Du deine Verantwortung, Deinen Willen abgeben kannst, dich fallen lassen kannst und Dich ganz mir und Deiner Lust hingeben darfst?
Möchtest du gerne von einer dominanten Transe rangenommen werden?
Du suchst nach einer echten TS Domina, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch ihren Sadismus gerne an Sklaven auslebt, sowie ihre vielen Fetische gerne mit ihren Sklaven teilen? Bist du Masochist, oder soft devot, oder möchtest Du einfach mal nicht entscheiden und einen schönen Abend erleben, ich begleite Dich, entführe Dich in eine Welt ohne Verantwortung.
TS Zuchtmeisterin ist die rassige aussergewöhnliche, TS Domina mit scharfen Kurven, prallen Busen, Ihren saftigen Lust Stab mit Vorliebe dazu einsetzt, Dich in Extase zu versetzen um Dich besinnungslos vor Verlangen werden zu lassen. Erotische Dominanz gepaart mit dem unendlichem Sex-Appeal einer heissen Latina.
Unterwirf dich der klassisch dominanten Erziehung, egal ob Anfänger oder erfahrener Sklave der TS Zuchtmeisterin. Mit strenger Hand, und Feingefühl wirst du über deine Grenzen hinaus wachsen! Du weisst, was es heisst einer Herrin voller Hingabe und völliger Unterwerfung zu dienen und ihr ALLES nur Mögliche in Demut und Dankbarkeit zu Füssen zu legen?
Egal ob Fuss Fetisch, CBT, Trampling, Peitschen, Erniedrigung, Abstrafung, Facesitting, Dildo Spiele, OV, NS, KV, Fesseln, Klammern Klistier, Klinik usw. übers Knie legen und ordentlich den blanken Hintern versohlt, klassische Sklavenerziehung, Sklavenausbildung und nicht zu vergessen der braune Bereich, Toilettenausbildung ist selbstverständlich für mich!
Ich liebe ausgedehnte bis exzessive Analbehandlungen aktiv bei Dir, sei mein Lust- und Leck Diener! SM-Spiele und probiere auch gerne neue Dinge aus, deine bizarren und devoten Lustfantasien zu erleben. verwöhne mich, spür mich, fühle meine unendliche Leidenschaft nach Sex und Schmerz.
Anfängern gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und verständnisvoll habe sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen um auf alle deine Wünsche und Fantasien einzugehen und einen Zuchtplan zu erstellen. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich

Als diskreter, devoter, gepflegter und grosszügiger Mann mit Niveau solltest du meine Dienste entsprechend honorieren!

Wenn Sie Ihren Termin per Anruf tätigen, gebe ich die Adresse. Aus Sicherheitsgründen nur Reservierungen von nicht-privaten Telefonnummern.
Sende keine Nacktfotos, antworte keine Privaten nummern, Preise sind nicht verhandelbar. Bitte versuch es erst gar nicht. Ansonsten schaut doch einfach mal in YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, Google+ / ChantalChannel die Fotos und Videos an! Nur für konkrete Reservierungen biete ich die Möglichkeit via WHATSAPP, VIBER, TANGO, SKYPE mit der annoncierten Nummer an
ICH BIN EINE HERRIN, WER KEIN GELD HAT ODER AUSGEBEN MÖCHTE, SOLLTE SICH EIN ANDERES HOBBY SUCHEN!

Kontaktdaten von Chantal Channel