Top Figur zum vernaschen: Inez

Träume werden wahr :)

Beschreibung

Seh geehrte Männer,

Ich bin ein lebenslustige, temperamentvolle, nette und freundliche Dame. Reif, attraktiv und Lebensfreude-orientiert aus UNGARN, die Dir eine unvergesslich liebevolle und phantasienvolle Momente bietet. Wenn Du vom Alltag abschalten willst und ein unvergessliches Erlebniss genießen möchtest, dann ruf mich an! Mit dir würde ich gerne vom Alltag ausschalten, den Leben geniessen und die Freude des Lebens entdecken. Ich mag Tanzen,Reisen, gutes Essen.Tanzen ist mein Leidenschaft.Ich bin sehr romantisch und möge Diners am Ufer bei Kerzenlicht ;)


Theaterbesuche oder privaten Partys sind mein Können, du wirst froh sein mit mir solchen Anlässe zu besuchen :). Bei entspannten Wochenenden bin ich dein Seelenverwandte! Ich bin leidenschaftlich und liebe den Höhepunkt der Gefühle. Herren mit Niveau bekommen unvergesslichen, schönen Momente mit mir. Lass mich nicht länger warten und rufe mich an. Mein Motto: Wo ist das Fröhlickeit? Dort wo ein Tapferes Herz ist!

Kuss: Inez



★★★★★★ESCORT★★★★★076 766 0996★★★★★

Kontaktdaten von lisasparadise

Strasse:
Bernstrasse
Strasse Nr.:
211
PLZ:
4852
Ort:
Rothrist