WOW! so ein geiler Arschfick ganz Privat

Oder lieber verschmusten und zärtlichen Girl-Friend-Sex?

Beschreibung

Du suchst ein nettes Girl, das Dir seinen geilen Arsch in freudiger Erwartung zum Benutzen hinstreckt? Freue Dich! Du hast es gefunden.

Dich reizt der Gedanke an anal? Aber es fehlte die Gelegenheit. Probier es mit mir aus! Ich bin sehr einfühlsam.

Zu mir darfst Du ungehemmt mit Deinen besonderen Wünschen kommen. Frag mich aber bitte nicht nach AO! Unsere Gesundheit geht vor. Hast Du schon mal eine goldene Dusche genossen? Erregt Dich die mehr oder weniger zärtliche Berührung mit der Reitgerte? Möchtest Du von zwei heissen Thai gemeinsam verwöhnt werden? Dich an unseren lesbischen Spielchen aufgeilen?

Ich bin eine zierliche Thai. Meine Fotos sind echt und aktuell. Wie alt ich bin, kannst Du selbst schätzen. Wie handlich meine Titten sind auch. Meine Pussy ist blank rasiert, das darf ich nicht so deutlich zeigen. Auf meiner privaten Homepage sexy-tanja gibt es mehr Fotos.

Meine Preise sind fair und erschwinglich. 300 für eine gute Stunde mit allem Drum und Dran, einschliesslich anal! Gemeinsam mit meiner Freundin Tig sind es 500.

Du findest mich am Ende der Alleestrasse in Romanshorn ganz privat und sehr diskret in einer geräumigen Wohnung mit grossem Badezimmer und bequemen Betten.

Frag mich nach Einzelheiten unter 079 265 14 08 Du darfst mir auch eine SMS schreiben oder auf die Combox sprechen.

Ich freue mich auf Dich, Deine Tanja

Kontaktdaten von Sexy-Tanja