aaaah, wo warst du solange .... ich lauf aus ....

leck mich Schlampe ..... geh endlich ran .... bohr deine Zunge in meine Votze und Arsch .... jaaaaaa, genauso .....

Beschreibung

Seufzend spiele ich mit meiner heissen Punz

Wolllüstig räkle ich mich auf dem Bett. Seufzend spiele ich mit meiner heissen Punz.
Ziehe und reibe meine fleischigen, rosazarten Schamlippen ...
Die ersten Lusttropfen glitzern bereits ..... da näherst du dich leise und auf Knien dem Bett ....
schaust gebannt zu .... kannst dich nicht mehr zurückhalten und näherst dich meinem erhitzten Schoss mit der Zunge ...
Jetzt nehme ich dich wahr ..... aaaah, wo warst du solange .... ich lauf aus .... leck mich Schlampe .....
geh endlich ran .... bohr deine Zunge in meine Votze und Arsch .... jaaaaaa, genauso .....
nicht aufhören Schlampe ... lutsch an meinem Klitt .... jaaaa..

Na, bilden sich auch bei dir die ersten Lusttropfen bei diesem Spiel?
Dann komm und zeig mir, was eine flinke Zunge ist ..... danach ....
viele heisse Spiele möglich. Frag mich einfach.
Eine heisse Lady mit süssem Po und Knuspertitten wartet auf artige,
unartige und abartige Spieler und Geniesser um mal wieder richtig abzuheben.

10 bis 22 Uhr

076 633 24 76 Keyla
Viele versaute Spiele möglich, Lecken, lutschen, blasen, NS und Kaviar, Rollenspiele von zart bis versaut und/oder dominant.


Emails werden nicht beantwortet, alle Infos am Telefon.

Kontaktdaten von Keyla