in schöner Privatwohnung himmlischen Sex geniessen

für mein geiles Französisch pur bin ich bekannt - lass Dich überraschen von mehr

Beschreibung

Hoi, ich bin eine heisse Thai, meine Gäste nennen mich Sexy-Tanja und können Deutsch mit mir reden. Meine Muschi ist blank rasiert und wird schon bei der ersten Berührung feucht. Meine Brüste sind nicht riesig, dafür ganz natürlich, eine gute Hand voll. Viele sagen, mein Po sei mein Prunkstück. Ich bin alt genug, um Dich mit meiner Erfahrung zu überraschen, aber jung genug, um Dich mit meinem knackigen Body so richtig scharf zu machen. Meine aktuellen und echten Fotos vermitteln Dir hoffentlich einen Vorgeschmack.

Du sehnst Dich nach richtig schönem Girl-Friend-Sex? Ich liebe zärtlichen Sex mit Schmusen, Küssen und vielen Zärtlichkeiten. Du möchtest mehr? Ein nicht alltägliches Sexerlebnis? Mich darfst Du anal nehmen, zwischen den Beinen befingern oder lecken und in vielen Stellungen nehmen. Geniesse mein himmlisches Französisch pur oder einen gekonnten Handjob als Vorspiel. Ich bin offen für Deine Wünsche, sei es erotische Dominanz, den einen oder anderen Fetisch, eine goldene Dusche.

Ich biete und erwarte Fairplay. Mein Motto: Mehr bieten als versprechen. Fair sind auch meine Preise, praktisch alle Extras und Sonderwünsche sind im Preis von 300 Fr. für eine gute Stunde enthalten, das gilt auch für anal. Eine halbe Stunde kannst Du für 200 geniessen, ohne anal sogar für 150.

Du erreichst mich sehr diskret in einer geräumigen und schmucken Privatwohnung am Ende der Alleestrasse in Romanshorn. Parkplatz ist kein Problem. Ruf mich an unter 079 265 14 08 - die genaue Adresse sage ich Dir am Telefon. Du kannst mir auch eine SMS schreiben oder auf die Combox sprechen. Auf meiner privaten Homepage "sexy-tanja" erfährst und siehst Du mehr.

Ich freue mich auf Dich, Deine Sexy-Tanja

Kontaktdaten von Sexy-Tanja