sexy Lady in thun ganz Privat!

alles echt kein fake

Beschreibung

Es ist eigentlich schwierig mich als das Mädchen von nebenan selber zu beschreiben.

Die Männer sagen ich sei ein sehr anschmiegsames aber auch forderndes und heisses Kätzchen!

Sicher kann ich sagen dass ich einen sehr gepflegten Body, volle Brüste und einen knackigen Po habe, dessen Reize gerne einsetze.

Verwöhne den gepflegten Mann gerne mit Klasse und Stil, sicher mit aufgeschlossenem Service, nach allen Regeln der erotischen Kunst.

Hatt dir das gefallen dann erleben wir zusammen sexuelle Höhepunkte ,bin gerne Deine Geliebte von nebenan!

HAUS UND HOTELBESUCHE AUF ABSPRACHE GERNE ERLEBE MIT MIR EIN HEISSES UNVERGESSLICHES ABENTEUER.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf 100% Diskretion garantiert, bis bald.

Kiss dein SexEngel.
0766521091

ALLE FOTOS SIND ECHT!

Keine SMS und Anonyme Anrufe

Kontaktdaten von sexengelthun

Strasse:
Sag ich dir am Telefon
Strasse Nr.:
076652
PLZ:
3600
Ort:
Thun