Absolut top Empfehlung

Diskret in Solothurn

Beschreibung

ORIGINAL FOTO 2014

Ich bin eine Traumfrau mit einem perfekten Body.

Mit meiner Traumfigur verkörpere ich SEX mit einem hauch Extravaganz. Sei vorsichtig... und lass Dicht nicht von meínem Engelsgesicht nicht täuschen!!!
Die Männer, welche mich kennen, wissen schon wie es ist mit mir! Die anderen können es jetzt entdecken! Ich bin zu dir wie eine Geliebte! Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen! Lass dich verzaubern und fliege mit mir in den siebten Himmel..... so, wie du es noch nie erlebt hast!!! Ich werde Dir eine unvergessliche Zeit bereiten, aber sei gewarnt, ICH MACHE SÜCHTIG!!


Mein Service ist echt, ich hab auch meine Tabus und mach nur das wo mir SPASS macht. Dazu gehören intensive Zungenküsse, geiles Franz.pur bis zum süssen Ende, 69, leidenschaftlicher gefühlsvollen Sex, Fusserotik, Duschservice, Körper-und Gesichtsbesamung. Geniesse mit mir unvergessliche Momente der Lust, Ekstase, Verführung, Geilheit wie mit einer Geliebten.

Bin PRIVAT und DISKRET zu besuchen in einem exklusiven, schönen, saubere Attikawohnung in Solothurn.

Wenn du mich besuchen möchtest, ruf mich bitte an um einen Termin zu vereinbaren.

Ich freu mich auf dich deine Chayenne

Täglich 10'00 - 24'00 Uhr

Kontaktdaten von Chayenne