Ein besonderes Erlebnis der Extraklasse!!!!!!!!!!!

Geile 3Lochstute!!!!

Beschreibung

Hey, ich bin Vanessa , ein schlankes und richtig versautes Luder! Ich Liebe anal und auch sonst schöne geile Sex spiele aller Art. Bin 24 Jahre jung, 1,70m und sehr schlank. Meine Pussy und Poloch ist sehr eng und immer schön feucht für dich. Freue mich riesig wenn du kommst dann küsse ich dich nieder! Was kannst du mit mir machen, wenn wir uns treffen? Fast alles! Du darfst so oft kommen wie du willst. Ich blase gerne und lasse mich lecken. ich lutsche dir deinen Schwanz bis er glüht und pulsiert. Ich werde ihn dir aussaugen bis kein Tropfen mehr drinne ist und finde es geil, wenn du mir dann deinen heissen Liebessaft in den Mund spritzt. Ich reite und lasse mich auch von hinten nehmen. Nimm mich romantisch oder etwas härter, so wie du es brauchst. Fick mich so richtig geil in meinen süßen Arsch, bis meine Ritze quer steht. Aufgrund meiner Statur empfinden mich viele als außergewöhnlich eng. Mein Service wird dich umhauen, also zögere und komm gleich vorbei. Kussi, deine Vanessa :* :* :*. Strasse:Aeussere Klus, 2 0797167847

Kontaktdaten von VANESSA

Strasse:
Aeussere klus
PLZ:
4702
Ort:
Oensingen