Ich verwöhne gerne reife vernachlässigte Herren bei mir

Ich bin eine liebevolle Lady, und verwöhne gerne reifen Herren ab 40 Jahren zärtlich und gefühlsvoll

Beschreibung

Carmen, Privat in Solothurn
Die Frau mit Stil für Dich
Carmen-Sybilla, 50+,bin eine sympathische Schweizerin.
Bist du der reife, gepflegte, niveauvolle Mann, der gerne erfüllende Erotik in einem angenehmen Ambiente geniessen möchte? Der lustvoll, sinnlich, zärtlich aber auch hemmungslos und geil verwöhnt werden möchte?
Mein Service ist vielschichtig und deinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst.

Ich erwarte dich gerne ganz privat in meiner Wohnung, Du wirst dich wohlfühlen und Diskretion ist Dir zugesagt, was ich selbstverständlich auch von dir erwarte.
Mein Preis für eine ausgiebige Stunde beträgt Fr. 300.--.
Ich bin berufstätig und kann einen Termin nur nach vorzeitig besprochener Vereinbarung übers Mail [email protected] oder Tel. 079 637 55 13 abmachen.

Freue mich auf einen liebevollen zärtlichen und gepflegten Liebhaber.

Kontaktdaten von Carmen ganz privat nur für den gepflegten rei

Strasse:
Adresse beim Anruf
PLZ:
4500
Ort:
Solothurn