Deutsches Schluckluder bei Wil

Lass es uns tun....

Beschreibung

Ich bin eine sympatische und hübsche sehr gepflegte junge Frau (30) aus Deutschland.

Warum sollte man sich nicht gepflegt unterhalten können und dennoch eine richtig geile Zeit im Bett (oder woanders) haben?

Eigentlich bin ich für alles offen, ausser anal und natürlich gibts Verkehr nur MIT Gummi!!!

Sag mir einfach worauf du stehst und ich verwirkliche deine Fantasie und deine Träume, bei mir in meiner topmodernen, sauberen Wohnung oder bei dir zu Hause, bzw im Hotel...

Top diskret und ohne Rotlicht!

Ich bin Nähe Wil anzutreffen, in St. Margarethen (TG) von Mo bis Sa 12-22 Uhr....

Duschen vor und nach dem Service, auch gemeinsam, sowie ein Getränk ist natürlich inbegriffen

Quicky (15 MIN) : blasen ohne, lecken, Verkehr
100 SFR
1/2 Stunde: blasen ohne, lecken, 69, Verkehr, Massage,Tittenfick,
Körperbesamung, Küssen
150 SFR
1 Stunde: blasen ohne, lecken, 69,Verkehr, Massage, Tittenfick,
Körperbesamung, Küssen
250 SFR
Whirlpool :50 SFR plus
Schlucken:50 SFR plus

Escort: Stunde 300 SFR plus Anfahrt, nur Mo-Do möglich

Für weitere Wünsche gerne nachfragen !

KEINE SMS BITTE

Kontaktdaten von Denise

Strasse:
Weinfelderstrasse
Strasse Nr.:
81
PLZ:
9543
Ort:
St. Margarethen