Fick mich mit deiner Zunge in Arsch und Votze

Zwischendurch piss ich dir über die Zunge ..... jaaaa, nicht aufhören, leck weiter du Sau ....

Beschreibung

Komm mach mich nass

leck an meinen Melonen, saug, lutsch, zwirble sie .... aaaahhhhh .....
dann drück ich deinen Kopf zwischen meine Beine und reibe lustvoll meine tropfende Möse an deinem Gesicht, deiner Zunge, deiner Nase. Wenn du mir dazu noch einen Finger in den Po schiebst .... geil. Dann wechseln wir und ich mache dasselbe mit dir.
Oder lass dich von der Tante verführen, missbrauchen ..... Rollenspiele liebe ich auch .... sanft-zärtlich ... Küssen, Grapschen, Fummeln, Bumsen .... streng .....klatschen, zwingen, gebrauchen, missbrauchen ..... versaut ... Dildo, Strapon, NS und Kaviar.
Fick mich mit deiner Zunge in Arsch und Votze
Zwischendurch piss ich dir über die Zunge ..... jaaaa, nicht aufhören, leck weiter du Sau ....
dann knie ich in 69er Stellung über dir und während du fasziniert in meine sich öffnende und schliessende Votze starrst, ficke ich dich mit einem Dildo gnadenlos durch und lutsche, sauge und schlürfe an deinem erfreuten Freudenspender.

wenn du auf Milfs stehst, dann findest du bei mir das volle Programm.

Spiel, Spass und Spannung in allen Formen und nach deinem Geschmack.
Frag mich einfach am Telefon
Susana 076 667 74 10 Keine Emails
Behaart, aber gestutzt, Riesen-Schamlippen ....
Geile Tittenspiele Natursektspiele Dildospiele Rollenspiele Analspiele Massagen ...... nur wenige Tabus

Kontaktdaten von Geile Milf Susana

Strasse:
Buchentalstrasse
Strasse Nr.:
1
PLZ:
9000
Ort:
Sankt Gallen