Just do it...

1,49 klein, 50 Jahre jung, schlank

Beschreibung

Bestimmt hast auch Du Phantasien die Du gerne einmal ausleben möchtest.

Verwöhne mich Anal, lass Deinen Zauberstab in meiner Lustgrotte tanzen, lecke mich in den Wahnsinn, spritz mir Deinen Lustsaft in mein Hurenmäulchen, geniesse meinen Natursekt oder ich Deinen, spüre wie meine Zunge in Dich eindringt, lass und gemeinsam in die Welt der Orgasmen abtauchen, lass uns so gut wie tabulosen Sex geniessen.

Ich schreibe nicht nur davon, bei mir bekommst Du das auch alles. Wenn Du magst auch alles zusammen.

Alles hat nur ein Preis (All inclusive)

1/2 Std. sfr. 180.- 3/4 Std. sfr. 250.- 1 Std. sfr. 300.-

Ich bin die 1,49 kleine, reife Silvia

Ruf kurz an und schon bald kann´s losgehen.

0766170227

Kontaktdaten von Kleine Silvia