Massage mit Happy End! Diskret,Privat,in St.Gallen!

Massage und sex

Beschreibung

Besuchen von 9-??? möglich!!Lass dich fallen und spüre meine zärtlichen Hände,meine weiche Haut und meine wärme Körper!!! Geniesses mit mir eine unvergessliche Zeit!!! Ich werde deine sinnlichen und erotischen gefüehlen wecken und dich alle regel der Kunst berühren und verführen!!! Ich bitte dir MASSAGE div.: BODY to BODY, SPORT, Rücken, Warme oil, Ganz Körper, Griechisch, Prostata, Relax und wann du lust hast dann noch VIEL MEHR......!!!!!!! Von mir: Ich bin Angel (38) mit lange Blonde Haare, schöne Natur Bussen ,und knackige Po. Du kannst mich in St.Gallen ganz privat,besuchen! Wartest du nicht mehr, ruf mich an eine Termin (NUR AUF TERMIN!!!) vereinbaren!!!!TEL:0798343664 Bis bald Kuss ANGEL

Kontaktdaten von angel

Strasse:
Privat
Strasse Nr.:
103
PLZ:
9008
Ort:
st.gallen