Privat&diskret besuchbar in St.Gallen& Escort 7/24!!!

NEHM "2" BEZAHLE "1" !!!!!!

Beschreibung

3 Scharfe Ungarin….Klasse & rasse mit Niveau!!!!
Wir sind die süße Viki (20 Jahre alt,habe lange schwarze Haare und braune Augen, 163 cm /54kg/ 80B)
Kitti (19 Jahre alt, lange rote Haare und grünbraune Augen,161cm/ 53kg/75B ) !!!!
Tina (18 Jahre alt,lange schwarze hare,braune augen,160cm/48kg/75A !!!

Wir legen grossen Wert auf ZÄRTLICHKEIT und GEFÜHL. Bei uns bist du keine Nummer, denn wir möchten mit noch Zeit nehmen für dich. Das heisst alles ohne Stress und Hektik!!!
Wir sind total verschmust und stehen wir auf GF mit allem was dazu gehört.Aber auch härtere F*cks macht uns so richtig an…!!!!Wir lieben Bl*wj*bs und wir sind auch eine richtige Zungenakrobatin…Soft- oder Hardcore? Wir möchten beides in allen Stellungen…!!!
Wenn du gerne einzel oder mit uns alle 3 ein geile unvergessliche zeit erleben möchtest... so ruf uns an und mach mit uns ein termin ab!!! :-)
Treffen mit uns sind natürlich immer diskret und privat! Sollen wir Dein Mädchen sein? Oder Dein F*ckstück...?
Genug vom lesen? Dann ruf uns jetzt an ;)
Kuss an Dich deine Kitti & Viki & Tina !!!!!

Kontaktdaten von 3 Teeny