SG CITY! Neu Perverses GIRL! XL BUSEN PRIVAT

Lass es uns wild treiben, Steck Deinen Schwanz ganz tief in mich.

Beschreibung

SG CITY! Neu Perverses GIRL! XL BUSEN PRIVAT

BRANDNEU SOFI mit XL Naturbusen ist ein Tabuloses Girl mit viel Charme und Sexappeal!
GENIESSE EINEN 100% FULL SERVICE DER SUPERLATIVE! Nur für kurze Zeit Privat in ST. Gallen City!

Ich bin die heisse SOFI, eine feurige Latina, die dich mit viel Leidenschaft und echter Lust verwöhnt!!! Verwöhne dich ohne Zeitdruck! Bin auch total Analgeil.

Ob zärtlich, Hemmungslos oder wild bin immer dabei! Dauergeil und immer Feucht.
Ruhig, zärtlich und einfühlsam, ich habe einen grossen Naturbusen und einen geilen Popo!!
Du wirst sicher Spass haben! Ich bin Naturgeil, offen, immer geil und sehr sympathisch.

MEIN VERSAUTER SERVICE:
Zungenküsse, 69 Position, Anal Sex, Dildo Spiele, Küssen, Französisch pur, Sex in allen Positionen, Deep Throat, Facesitting, Ganzkörpermassage, Reizwäsche, Masturbieren, Prostata Massage, Zungenanal passiv, Striptease, Kliniksex, Fetish, Fussfetish, Natursekt aktiv, Domina soft, Rollenspiele, Strap on, Spanisch, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Analmassage aktiv, Duschservice und vieles mehr.

Ich liebe es Versaut. Geniesse meine perversen Gelüste, mit mir kannst Du Deine schärfsten Fantasien ausleben. Sag mir Deine Wünsche und Vorlieben.

Bin in ST.GALLEN CITY privat und Diskret besuchbar.
Komm noch heute vorbei, du brauchst mich nur anzurufen.
Ich werde mich exzellent um dich kümmern. Also warte auf Dich.
Kiss SOFI 076 402 70 48

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von NEU SPERMAGEIL

Strasse:
GANZ PRIVAT
PLZ:
9000
Ort:
SG CITY