SG CITY Neu Perverses 3 Loch Luder Privat

KOMM und FICK MICH TIEF in alle Löcher.

Beschreibung

SG CITY Neu Perverses 3 Loch Luder Privat

Stehst Du auf heisse Kurven und ganz viel Temperament? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich bin die Dennys, komme aus Venezuela, habe eine samtweiche Haut und einen extrem heissen, kurvenreichen Traumkörper.
Ein Dekolleté zum Träumen und dahinschmelzen und einen Popo wo Du mit beiden Händen so richtig zugreifen kannst.

Du darfst mich überall anfassen, küssen...ich erfülle Dir sehr gerne Deine Träume/Wünsche und werde dein Verlangen stillen. Ich liebe es sinnlichen, hemmungslosen Sex zu haben und viele neue Sachen auszuprobieren.

Mein versauter Service: Zungenküsse, 69 Position, Anal Sex, In den Mund spritzen, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele, Küssen, Französisch ohne, Sex in allen Positionen, Deep Throat, Facesitting, Lesben Sexspiele Ganzkörpermassage, Reizwäsche, Masturbieren, Prostata Massage, Zungenanal passiv, Striptease, Fussfetish, Domina soft, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage aktiv, Duschservice, u.v.m.

Was Du siehst bekommst Du auch. Für sexuelle Abenteuer die so richtig schön prickeln bin ich jederzeit zu haben. Das Beste ist an mir ist alles 100% echt, Originalfotos.

Empfangen werde ich Dich in einer Privatwohnung, sehr diskret und stilvoll.
Natürlich schmeisse ich mich in Schale und kleide mich für Dich in meinen heissesten Dessous. Na bist Du schon etwas heiss geworden?

Und nun ruf mich an, du bist nur 1 Anruf entfernt von mir. Kuss und hoffentlich bis bald... Deine DENNYS 078 797 58 90

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von BRANDNEU

Strasse:
GANZ PRIVAT
PLZ:
9000
Ort:
SG CITY