SG City Brandneue Perverse TS Privat Originalbild

Deine geheimsten Wünsche werden von mir privat und diskret erfüllt

Beschreibung

BRANDNEU TRANS HELENA, 24 in ST. Gallen City ganz privat! Kurze Zeit! 100% ORIGINALBILDER
Eine wunderschöne, weibliche, zärtliche & verführerische TRANS aus Italien mit 24cm Penis!

Ich bin eine total feminine TRANS, aktiv & passiv und total SEXSÜCHTIG & versaut.
Ich bin leicht erregbar & mein geiler Arsch liebt es wirklich geil & tief gefickt zu werden.

ICH WERDE DICH VON A BIS Z VERWÖHEN! BIS WIR BEIDE SPRITZEN. Anfänger sind sehr willkommen.
Ich liebe allerlei tabulose Spiele und bin sehr offen für alle Deine Fantasien.
Wenn Du die Domination vorziehst bin ich bereit, Dich zu meinem Sklaven zu machen und ich kann auch Deine Sexsklavin im Bett sein!!! Ich freue mich sehr auf geile perverse & heisse Momente.

Mein geiler SERVICE
Zungenküsse, 69 Position, Anal Sex, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele, Girlfriend Experience,
Franz. pur bis zum Abschluss, Sex in allen Positionen, Eierlecken, Deep Throat, Facesitting, Spanisch,
Mehrfachspritzer willkommen, Reizwäsche, Masturbieren, Prostata Massage, Zungenanal passiv, Fussfetish, Natursekt spenden, Domina soft, Rollenspiele, Körperbesamung, Feinmassage, Handjob,
Analmassage, Duschservice Und vieles mehr.

Empfange dich in meinem diskreten Appartement täglich 24 STD, für gemütliche Atmosphäre offeriere ich Dir einen Drink. Spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch.
Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein. Ruf mich an für einen Termin.
DU wirst es nicht bereuen! DEINE VERSAUTE TS HELENA
076 669 68 49


Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von BRANDNEUE TS

Strasse:
PRIVAT
PLZ:
9000
Ort:
ST.GALLEN CITY