2 tabulose private Freundinnen!

Geil und tabulos

Beschreibung

Ich bin Kiana, bin jetzt 20 Jahre und möchte Männer tief in mir spüren.
Ich mag es tabulos. ich bin 168, KF36, BH75B, dunkle Haare und komplett rasiert.
Ich bin verschmust und zärtlich - aber wenn ich dich spüre, vergesse ich allen Anstand und dann kann es auch richtig zu Sache gehen:-)
Ich mag Küssen mit Zunge, schmusen, Blasen natur und total, Eierlecken, Prostata Massage, Gesicht vollspritzen, fingern uvm...


Du findest mich sehr diskret und privat in Arbon. KEIN ROTLICHT!

Gerne mache ich auch Escort im näheren Umkreis.

Fotos sind natürlich Orginal und aktuell mit dem Handy aufgenommen!


Ruf mich einfach an, ich spreche Englisch.

Bitte keine anonymen Anrufe oder SMS;-)

Kisses Kiana

------------------------------------------
Ich bin Vicky , bin 28 Jahre und möchte tabulosen Sex mit wildfremden Männern
machen :) Mein Mann hat mich verlassen und jetzt will ich einfach nur Spass haben.
Ich bin 170cm groß, KF 36, BH 80B, dunkle Haare, total rasiert!
Ich bin sehr verschmust und total verdorben: Ich mag es sehr,
wenn du dich von deiner hemmungslosen Seite zeigst! Küssen mit Zunge,
schmusen, Gesichtsbes*mung, Fingerspiele, GV tabulos, Anal (wenn er nicht zu gross ist)
Französisch bis zum Schluss, EL, Busenerotik, Nylons, erot. Massagen, Striptease und viele mehr.
Hast du auch Lust?

Dann ruf an und besuche mich privat und sehr diskret in Arbon.
KEIN ROTLICHT!

Ich spreche etwas Deutsch und Englisch

Bitte keine Anonymen Anrufe oder SMS



Kontaktdaten von Hobbyhuren