Berühre mich, spüre mich......ich bin geil :))) !!!

Bis 27.07. in St.Margarethen / Thurgau !!!

Beschreibung

Bis 27.07. bin ich in St. Margarethen / Thurgau besuchbar.

Hallo ich bin eine junge humorvolle sexy Frau, 32 Jahre jung und habe einen top gepflegten schlanken Körper.
Magst Du es auch wenn man sich richtig Zeit nehmen kann um seinen Sexpartner zu verwöhnen ??? Oder ein heisses leidenschaftliches Vorspiel zu erleben ??? Ich liebe es wenn ich Dich ausdauernd blasen kann und weiss wie ich dabei mit deinem Schwanz umgehen muss, damit Du einen richtig starken und intensiven Orgasmus bekommst .

Ich bin eine leidenschaftliche Bläserin, mal zart, mal hart... jenachdem wie Du es am geilsten findest. Lasse mich auch gern zum Höhepunkt lecken :) .....

GRUNDPREISE :

15 min 100 chf
30 min 200 chf
60 min 300 chf

Ich bin privat & diskret in St.Margarethen / Thurgau besuchbar. Genaue Adresse gebe ich Dir gern wenn Du mich anrufst für einen Termin. BITTE KEINE SMS !!!

Kartenzahlung möglich !!! ( Postfinance nicht )

Kussi Deine Laura

Kontaktdaten von Laura

Strasse:
Weinfelderstrasse
Strasse Nr.:
81
PLZ:
9543
Ort:
St.Margarethen