30/150 all inkl. in 3930 Visp

Alles was das männer herz begiert und uns beiden spass macht

Beschreibung

Hallo Lieber Gast ! :) Es freut mich, dass Du meine Seite gewählt hast. Ich bin eine sehr nette und offenherzige Polin, die das Abenteuer liebt, das Leben genießt, und Ihn gerne überraschen möchte . :) Ich bin PRIVAT und DISKRET besuchbar in einer schöne, saubere Wohnung. Bin sehr leidenschaftlich und liebe es, sinnliche und erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben. Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene. Ich biete entspannende Massagen- - erotische MASSAGEN, gegenseitigem zärtlichen Verwöhnen mit excellentem Französisch, und GVM in vielen Stellungen. Du darfst mich auch gern lecken-bin ganz rasiert. :). Ich hoffe, Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :) Ich bin absolut privat . Ich bevorzuge sowohl ältere, wie auch erfahrene Herren. Für einen Termin, kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren immer Mo -Fr. zwischen 10 bis 22.00Uhr. Also bis gleich und innigen Kuss Bitte und keine SMS und Unterdruckte Anrufe.

Kontaktdaten von PolinAntonia

Strasse:
seewjinenstrasse
Strasse Nr.:
6
PLZ:
3930
Ort:
Visp