VISP VS NEU echt Perverses GIRL PRIVAT

LASS DICH VERFÜHREN VON MEINER LUST, DIE SANFT, GEFÜHLVOLL UND STÜRMISCH SEIN KANN.

Beschreibung

VISP VS NEU echt Perverses GIRL PRIVAT

BRANDNEU! MARTHA IN VISP WALLIS GANZ PRIVAT .
ACHTUNG: NUR FÜR KURZE ZEIT ! 100% GEIL & 100% Originalbilder OKT. 2014!

LASS DICH VERFÜHREN VON MEINER LUST, DIE SANFT, GEFÜHLVOLL UND STÜRMISCH SEIN KANN.
Ein ruhiger klarer Blick aus meinen dunklen Augen heißt dich willkommen!
Ich mag eine Mischung aus Charme, endloser Leidenschaft und hemmungslosen Sex.
Es geht dabei nicht immer um körperliche Befriedigung, niveauvolle Gespräche während unseres Dates sind für mich genauso wichtig, wie Diskretion und gepflegtes Aussehen.

Diesen Service der Extraklasse bekommst du nur bei mir: Fusserotik, aufregendes Spanisch, Schmusen, Fummeln, Französisch, Striptease, zärtlichen Kuschelsex, Dildo-Show, Verbalerotik, Domina soft, 69, Dildospiele, Küssen, Sex in allen Positionen, Dirtytalk, Facesitting, Ganzkörpermassage, Reizwäsche, Masturbieren und noch vieles mehr, das verspreche ich dir.
Ich bereite dir die geilsten Stunden in deinem Leben, deine Träume werden bei mir wahr.
Komm zu mir und haben wir eine schöne Zeit zusammen.
GROSSE AUSWAHL AN SEXSPIELZEUGEN!

Ich lege viel Wert auf einen TOP-Service mit flexiblen und fairen Leistungen. Du bist bei mir richtig, wenn du ein Geniesser, Gentleman oder einfacher Typ bist und einen wirklich guten Service zu schätzen weisst, auch wenn es ein wenig mehr kostet.
Ich nehme mir die Zeit für Deine geheimen Wünsche und Fantasien.

Bin Privat und diskret in VISP WALLIS besuchbar.
Ruf mich an unter Kiss Martha 076 618 73 70

Angebot und Service

GV GV

Kontaktdaten von LETZTE TAGE

Strasse:
GANZ PRIVAT
PLZ:
3930
Ort:
VISP