klein aber fein und extrem Geil!!

klein aber fein

Beschreibung

Ich bin 31, habe aber ein Figürchen wie eine 17jährige, lasse meine sehr schöne Pussy
mit großem Klitoris sehr gerne lecken und Du wirst gleich spüren wie geil ich dabei werde.
Lass mich danach aber bitte Deinen Schwanz so richtig lutschen und saugen, denn das ist eine
große Leidenschaft von mir. Ich bin auch gern Dein Pony das Du in jeder Position richtig
versaut durchvögeln kannst!! Hast Du Wünsche? frag danach. Mein Service ist umfangreich: 69, franz. Ohne,
Facesitting, Spanisch, franz. Bis Abschluss, Mehrfachspritzer willkommen, Körperbesamung usw.
Keine Abzocke, kein Stress, kein Fake!! Ich spreche fließend Deutsch und freu mich auf Deinen Anruf.
Brandneu 100% alleine und diskret. Originalfotos vom Mai 2014 ( nicht retuschiert, Du bekommst genau
das was Du siehst ) ***
Du kannst mich biegen und drehen wie es dir gefällt, als berufliche Kunst-Gymnastin bin ich extrem flexibel!
Mein Top-Service: geiler Sex so wie du es dir immer mit Freundin gewünscht hast, heisse franz. natur
special leidenschaftlich und tief, 69, schmusen und küssen, French Kisses, richtige Sportmassage zum
relaxen und erholen und vieles mehr, frag ruhig nach…Wir werden garantiert viel Spass miteinander haben!
ich hoffe dass wir uns bald kennenlernen. Süsse Küsse,deine kleine versaute Maus Valeria

3904 Naters (Privat & Diskret)

Kontaktdaten von VALERIA