Achtung Suchtgefahr: Schmusige Russin macht dich happy!

Ich bin sehr geil, küsse gerne und habe echten Spass am Sex!

Beschreibung

Ich bin eine 34-jährige, 1.68 Meter grosse, attraktive, natürliche, sexy, zärtliche und schmusige Russin, mit langen dunkelbraunen Haaren und einem tollen Naturbusen, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und in vollen Zügen geniessen möchte.

Gönne dir heute eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine mega scharfe Stunde bei mir. Du wirst begeisterst sein!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (Aufnahme auf Anfrage), lasse meinen sexy Körper besamen, schenke dir meinen heissen Saft und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

Ich bin keine "wilde Sau" sondern eher eine sehr einfühlsame, zärtliche und schmusige Frau. Ich möchte dich umarmen, dir Wärme und Herzlichkeit schenken und mit dir die wunderbare Lust geniessen. Neugierig geworden?

Als liebevolle und einfühlsame Frau empfange ich gerne auch ältere Herren. Herzlich willkommen.

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Besuche mich jeden Donnerstag und Sonntag von 11.00 - 19.00 Uhr

Meine heisse Nummer: 079 / 810 21 51

Für mich ist es sehr wichtig, dass wir beide Spass haben und unsere Wünsche gegenseitig respektieren. Ich freue mich auf dich!

Bis bald, deine sexy Kuschelmaus Elena

Kontaktdaten von **Elena**

Strasse:
Klotenerstrasse
Strasse Nr.:
26
PLZ:
8303
Ort:
Bassersdorf