Asia Sex ist besser + geiler! Tabuloser hemmungsloser Sex!

Mein Service ist unschlagbar! Zungenküsse, Zungenanal, blasen pur, Sex, Mundbesamung, Eierlecken NS

Beschreibung

Neu in Schlieren! Herzige hemmungslose und schlanke Asia Julia, Handvoller Busen, meine Pussy ist teilrasiert! Lass mich, die Sinne rauben, dich mit Leidenschaft zum Beben bringen. Ich liebe Sex und möchte mein Verlangen gerne mit Dir teilen. Genieße meine Lust, meinen reizvollen Körper – bis zum gemeinsamen Höhepunkt will ich Dich spüren. Von zärtlich bis wild, bin ich für vieles offen. Komm mich doch einfach besuchen, ich freue mich schon auf die bestimmt geile Zeit mit Dir!

Mein Profil:
Haare: langes schwarzes
Augen: schwarz
Grösse: 163 cm
Oberweite: 75b
Gewicht: 56 kg
Intimbereich: teilrasiert
Sprachen: etwas deutsch

Meine Vorlieben:
Schmusen, Küssen, Zungenküsse, französisch pur, auch mit Aufnahme, 69-iger, Sex in allen geilen Stellungen, Körperbesamung, Eierlecken, Hodenmassagen, Zungenanal, Dildo, Umschnalldildo, Vibi-Spiele, erotische Massagen und NS!

Meine Preise
20 Min 100.- 30 Min Fr 150.-
40 Min 200.- 50 Min Fr 250.-
60 Min 300.- 90 Min Fr 400.-

Extras:
Mund-/Gesichtsbesamung Fr 50.
Zungenananal Fr 50.-
NS Fr. 50.-

Privat in Schlieren, Zürcherstr 122, 3. Stock, bei ENGEL
Mo-So: 09.30 bis 24.00 Uhr
Escort ab 30 Min Fr 200.- 60 Min ab Fr 300.-
1 Nacht Fr 1000.- alles inklusive
Kiss Julia – Telefon 076 293 27 30

Kontaktdaten von Julia 27 Asia

Strasse:
Zürcherstrasse
PLZ:
8952
Ort:
Schlieren